Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Vilnius, Vingis Park

Besser geht’s nicht

Super Freiluftkonzert in Vilnius/Litauen mitten im Wald. Wir waren zufällig dort in Urlaub und erlebten ein Konzert, bei dem fast alles gestimmt hat. 1A Sound, egal wo man stand. 3 Songs, die vorher in Düsseldorf nicht auf dem Programm waren: Black Celebration, Higher Love und Shake the Disease, die letzten beiden von Martin nur mit Gitarre und Gesang … ein Genuss. Genügend Platz und gute Luft.
Von Drumherum um Längen besser als das Stadionkonzert in Düsseldorf am 5.7.
Ähnlich gute Erinnerungen habe ich nur an das Konzert von 2006 in Leipzig auf der Wiese neben dem Stadion. 2009 gab’s das Konzert in Leipzig leider im Stadion.

Von Ulrich Bosse
Wohnort: Esslingen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.