Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Bratislava, Pasienky Stadion

Endlich!

Kurz entschlossen sind wir im Zuge unseres Wien-Urlaubes zum Konzert nach Bratislava gefahren. Die Tickets hatten wir nur einige Tage zuvor übers Internet gekauft – ich war positiv überrascht, überhaupt noch an Karten zu kommen! Mein Mann hat sich „geopfert“, er hätte nämlich viel lieber das Fußballspiel verfolgt – letztendlich war aber auch er begeistert. Dank unserem Navi haben wir das Stadion auf Anhieb gefunden, auch ein Parkplatz im angrenzenden Parkhaus war noch frei. Die geplante Stadtbesichtigung wurde spontan gestrichen. Wir sind gleich rein und haben uns so einen echt guten Stehplatz recht weit vorne gesichert. Das Wetter war super, die Stimmung gigantisch, auch die Vorgruppen kamen gut an. Nach den ersten drei Songs von DM war meine Stimme schon fast weg. Dave sah teilweise recht geschafft aus – hoffentlich hat er genug Energie für all die bevorstehenden Shows! Das Konzert in Bratislava war jedenfalls der Burner! In München bin ich wieder dabei – ich kann es kaum erwarten!

Von Susanne Folgner
Wohnort: Bayern

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Schellebelle
    1.6.2013 - 22:26 Uhr
    1

    Wir waren vor Jahren in Bratislava. Letzte Tour mit „Kind“ in München (Sitzplatz) und jetzt am Montag in Stuttgart. beneide trotz Refen alle Münchner und wünsche allen eine tolle, unvergessliche Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.