Depeche Mode-Konzert am 27.10.2020 in Hannover, TUI Arena

Einfach Göttlich

Was war das für ein grandioser Abend,einfach unbeschreiblich.
Ich erinnere mich ,vor genau 23 Jahren war ich hier in Hannover auf meinem ersten depeche mode Konzert,damals noch in einer Messehalle.Was sich seit dem getan hat ist unglaublich,so mitreißende Shows hab ich nur bei dm erlebt!
Wir hatten Sitzplätze im besten Block,in dieser echt schönen,kleinen Arena,mit bester Sicht zur Bühne .
Meine Ängste, das um uns herum so Schlaftabletten sitzen wie in Düsseldorf
wurden schnell beseitigt.es war schon vorher Stimmung und kurz vor 21:00 gab es dann schöne Laolawellen.Kutz nach 21:00 gings dann endlich los,nachdem die schreckliche Vorband die Nerven strapaziert hatte,wollten alle nur noch das ihre Jungs endlich auf die Bühne kommen.Wenn das Intro anfängt und das Licht ausgeht,das ist der Moment wo ich immer etwas schlucken muss,und dann gibt’s kein Halten mehr.
ES war grandios,alle tanzten,sangen und klatschten,die Arena hat gebebt und Dave,Martin auch Andy mit euphorischen Bewegungen,Christian und Peter haben alles gegeben.
Es ist immer wieder schön,wieviel Spaß sie auf der Bühne haben und die Fans mitreißen.Einzigster Wermutstropfen,Soothe my Soul scheint nicht mehr zur Setlist zu gehören,schade ,wo ich den Song so geil finde und immer bis zur Schmerzgrenze aufdrehe…
Das war jedenfalls einer der schönsten Samstagabende meines Lebens und nun freue ich mich auf Dresden,endlich weider FOS!
Ich wünsche allen die noch Konzerte vor sich haben viel Spass!
See you in Dresden!

Von Sandra Keller
Wohnort: Hettstedt

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Claudia
    27.11.2013 - 18:47 Uhr
    1

    Konzert in Hannover zu "einfach Göttlich"

    Wir können uns dem Kommentar von Sandra nur anschließen das Konzert in Hannover war der Hammer. Wir hatten auch hammergeile Plätze im Unterrang und die Leute gingen so was von ab ! Wir hatten auch Angst wieder im Rentnerblock zu sitzen wie in Hamburg. Also Hannover und Köln waren bis jetzt die besten Konzerte der Hallentour. Mal sehen ob Bremen das toppen kann aber es kommt doch immer auf die Leute an die um dich herum sind. Wir wünschen allen Devotees noch geile Konzerte mit geilen Publikum !
    Claudi & Seby aus Solingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.