Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Köln, Lanxess Arena

Köln vs. Düsseldorf

heimspiel für dm in köln. in düsseldorf war lahme bis gar keine stimmung.
in köln war „rosenmontag“ gestern abend. die stimmung war vom ersten bis zum letzten stück sensationell die band hat dies gespürt und war sehr gut aufgelegt. Köln halt :-)
setlist war klasse. geile versionen.

dieses konzert gehört für mich zu den besten ( von 104 ) die ich je gesehen habe !!

wenn jemand einen mitschnitt hat…zumir damit !!!

danke.

Von ingo hahnen
Wohnort: köln

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Jacqueline
    22.11.2013 - 17:30 Uhr
    1

    Also ich fande das erste Konzert in Düsseldorf super, aber es ist natürlich immer Geschmackssache.
    Aber gestern war es der Oberhammer, siehe auch mein Bericht DAVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.