Depeche Mode-Konzert am 29.10.2020 in Köln, Lanxess Arena

GEILER GEHT NICHT!!!!

Ich hab die Jungs bereits 2001 in Köln gesehen und fand das damalige Konzert schon genial-aber das wurde dieses mal definitiv getoppt!!
Die Stimmung war grandios,und man merkte Dave und Co. an,daß sie Riesenspaß hatten!
Die Setlist war klasse(mir hat nur „Home“ ein bißchen gefehlt,aber egal!),wie man lesen kann,waren absolute Kracher dabei:

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
Danach die Zugaben:
16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Besonders die von Martin gesungenen Songs haben mich unheimlich berührt(der schafft es aber auch jedes mal,mir ein paar Tränen zu entlocken,und ich bin echt nicht nah am Wasser gebaut!!)

Alles in allem war es ein Abend,den ich nie vergessen werde!!!!!

Hoffentlich kommen die Jungs nochmal nach Köln-ich bin definitiv wieder dabei!!

Von Michaela Türk
Wohnort: Kerpen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.