Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Köln, Lanxess Arena

Ganz besonderer Spirit

Personal Jesus Live http://youtu.be/1FNdeKjR0CU

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Es war mein fünftes DM Konzert und es war mit das beste was ich erlebt habe. Meine Freundin war das erste Mal dabei und war total geflasht! Nach den enttäuschenden Ddorf Konzerten auf der letzten Tour konnte es nur besser werden – aber das?! Ich hatte irgendwie im Vorfeld schon ein gutes Gefühl. Die Jungs waren wirklich top drauf, fit und hatten Spaß. Videoanimationen waren auch top. Ich habe schon lange nicht mehr ein so stimmiges Konzept erlebt. Da hat einfach alles gepasst. Vom ersten Ton an, alle Zuschauer am abgehen. Nur mein Sitznachbar hat das GANZE Konzert über gesessen. Und er hatte kein Leiden o.Ä. – naja.

Setlist war auch mega. Ich habe ein kurzes Video (Personal Jesus) gemacht aber ansonsten habe ich mich einfach amüsiert, treiben lassen und bin in die DM Welt abgetaucht!! Danke Köln, Danke DM Hope to see you again

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGVwZWNoZSBNb2RlKytEZWx0YSBNYWNoaW5lIFRvdXIrK1BlcnNvbmFsIEplc3VzIExpdmUrK0vDtmxuLCAyMS4xMS4yMDEzIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjM3NSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8xRk5kZUtqUjBDVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Von Christian Keller
Wohnort: Kölle

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.