Home / Tour 2013 / 21.11.2013 - Köln / dat wor jeil…

dat wor jeil…

um es mit Brings Worten zu sagen: dat is jeil… vom ersten Ton an riss es alle Fans von den Sitzen und das fast durchgehend bis zum Ende. DM haben wieder einmal bewiesen, dass sie es noch richtig drauf haben. Sowohl die Stimmung, die Dave mit seinen zahlreichen Einlagen verbreitet hat als auch Andy mit seinen Balladen, die direkt Gänsehaut auslösten. Ich war auch in Düsseldorf, doch das war kein Vergleich zu Kölle. Diesmal stimmte nicht nur die Stimmung von DM sondern auch die Akustik, die in Düsseldorf eher mäßig war. Es ist und bleibt immer wieder ein Genuss, zu erleben, wie eine Kultband die Massen mitreißen kann, ohne große Bühnenshow, sondern einfach nur druch ihre Präsenz. Dave die Rampensau und Andy, der Leise, der das Schmunzeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekam. Für mich immer noch die jeilste Bänd der Welt, vor Brings ;-) Einfach nur Gänsehaut und Erotik…