Depeche Mode-Konzert am 21.10.2020 in Köln, Lanxess Arena

Das musste erst mal sacken

Aller guten Dinge sind bekanntlich Drei. Es war mein drittes DM Konzert und es war das beste. Akustik inklusive. Von Anfang an war das Publikum pure, positive Energie – alle Blöcke standen. In D-dorf II dieses Jahr hat das etwas gedauert. In Köln hat selbst das Paar neben uns seinen Beziehungsstress vertagt und Party gemacht. Die Saat war schon gelegt, bevor der das erste Intro erledigt war.
@ Setlistdiskussionen hin oder her – bei der Materialmenge können und müssen die Herren DM es nicht alles recht machen. Ich hätte auch gern mal „condemnation“ gehört – aber hey – ich war auf dem besten Konzert ever auch OHNE „condemnation“. Was sagt mir das?
@ Andy Fletcher. Ich hab mich immer gefragt, was er denn nun auf der Bühne eigentlich so macht. Jetzt weiß ich´s: Er ist ein lebendes Kraftwerk-Zitat. Die sind auch nicht wirklich da, aber es gibt sensationell was auf die Ohren ;0)
Fazit: Besser geht´s nicht. Aber vielleicht toppt das Nächste die Vorherigen? Schwer vorstellbar … aber wer weiß das bei DM schon.

Von S D
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

  1. Irelandloveress
    28.11.2013 - 14:38 Uhr
    2

    Berlin am Mittwoch

    Ich sprach natürlich von Berlin II im Vorkommentar, irgendwie an der falschen Stelle gepostet…

  2. Irelandloveress
    28.11.2013 - 14:36 Uhr
    1

    einfach nur geil

    Es war einfach nur geil, das beste Konzert auf dem ich je war! Unglaublich. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen,außer dass diesmal die Akustik auch super war. Und: es war insgesamt nicht so laut, was super war, dadurch kam Martin’s Gitarre viel besser rüber. Mehr davon in 3 Jahren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.