Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Köln, Lanxess Arena

DANKE DM, DANKE Köln

Das war der Hammer!!!! Düsseldorf 1 und 2 fand ich schon klasse, aber Köln hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Die Halle hat gebebt. Ich will nochmal !!!!!!!!

Es ist traurig, dass sich hier auf der Fanseite immer wieder irgendwelche Idioten über nicht auf sie persönlich abgestimmte Setlists aufregen und glauben sich anmaßen zu können, über den Gesangsstil von Dave zu urteilen. Warum kaufen diese Vollpfosten dann Tickets, die ja viel zu teuer sind? Einfach Geld sparen und zu Hause bleiben, damit die Leute, die wirklich Bock haben in den Genuss der Tickets kommen.

Ich wünsche allen Fans für die nächsten Konzerte viel Spaß, genießt es!!!!

Von Petra Pullmann
Wohnort: Köln

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Heinz Kerzmann
    22.11.2013 - 11:45 Uhr
    1

    sehe ich genauso, die Setlist war der Hammer, es war alles dabei und shake the disease von Martin war der Hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.