Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Köln, Lanxess Arena

Danke an alle für dieses unvergessliche Konzert !

Am 21.11.13 in Köln war das beste DM-Konzert, dass ich je miterleben durfte. Die Halle bebte, die Jungs waren super drauf, die Akustik war nahezu perfekt. Dazu noch „but not tonight“ und „Shake the disease“, was will man mehr ?
Da haben es nicht mal die Trauerklöße neben mir geschafft, mir die Stimmung zu vermiesen. Einen Sitzplatz zu haben heißt ja nicht, unbedingt sitzen zu müssen ! Außerdem kann ich das bei DM eh nicht.

Die Jungs sind wie ein guter Wein, sie werden mit jedem Jahr besser.

Warum spielen die Jungs eigentlich „Everything Counts“ nicht mehr, den Song vermisse ich schon länger bei den Konzerten ?

Von M. P.
Wohnort: Wittjestää

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.