Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Köln, Lanxess Arena

Beste Band der Welt

Nachdem meine Schwester und ich bereits im Sommer in Düsseldorf waren (mit einer eher enttäuschenden Stimmung seitens der Fans) freuten wir uns als echte Kölner wahnsinnig! Wir haben es auch geschafft ganz nah „dran“ zu stehen. Wir können nur sagen: die Jungs waren so klasse, es war eine Wahnsinnsstimmung und man hat gemerkt, dass es so auch der Band einen Riesenspass macht. Und von einer alten, erschöpften Band kann man wirklich nicht sprechen! Einfach nur toll!

Von Petra Jung
Wohnort: Köln

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.