Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 21.05.2013 - Budapest / Suffer well in Budapest

Suffer well in Budapest

DSC_2282Mein erstes DM-Konzert außerhalb von Deutschland durfte ich in der zweitschönsten Stadt Europas erleben.

Das Puskás Ferenc Stadion war nicht ausverkauft, was bei den Preisen nicht verwundert. Neben den einheimischen habe ich deutsche, rumänische, polnische, bulgarische und kroatische Fans gesehen. Oder zumindest deren Autokennzeichen.
Die Darbietung der Vorgruppe Diamond Version fand ich offen gesagt verstörend. Ich stehe auf harte Beats, aber das ging über meinen musikalischen Verstand – oder Geschmack.

Und dann waren sie da! Ich mach’s kurz: Martin hat großartig gesungen, Dave ist total abgegangen – zweieinhalb Stunden lang. Und ich bin sicher, er hat mich angelächelt!