Depeche Mode-Konzert am 17.06.2019 in Wien, Stadthalle

Perfektion und Gemütlichkeit

Seit langem hatten wir mal wieder Sitzplatzkarten zu einem DM Konzert, was in gewohnter Weise nahezu perfekt(O-Ton Wiener Zeitungen)von Dave & Co zelebriert wurde. Immer wieder sind DM eine Reise wert, eigentlich egal wohin. Es war unser 4. Global Spirit Besuch(2x Arena, 2x Halle)- wir wären gerne überall dabei;-)

Auffallend zur Wiener Stadthalle sei gesagt, dass zwar die Akustik um ein vielfaches besser war als z.B. in FFM, aber die Wiener“Sitzplätze“, DM lieber sitzend sehen wollen, geht ja gar nicht-spätestens beim 2. Song muss man mit tanzen! Nicht so in Wien- na ja, wir hatten unseren Spaß-tanzend.

Never stop DM and their Songs.

Danke für Eure Homepage.

Viele Grüße

Tom

Von Tom
Wohnort: München

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.