Depeche Mode-Konzert am 17.06.2019 in Wien, Stadthalle

Dave mit genialer Leistung

Der Veranstalter muss an so manchem arbeiten (Einlass, Temperatur, Verpflegung), aber der Abend mit Depeche Mode war ein wunderbares Erlebnis. Setlist, Stimmen, Sound, die Pirouetten von Dave waren, wie meist, ausgezeichnet. Ein Stimmungsbrecher waren auch diesmal die Solos von Martin – auch wenn ich diese Songs mag. Aber sie bringen die ekstatische Stimmung immer wieder runter. Die Jungs scheinen sich in Wien wohlgefühlt zu haben; zumindest gaben sie uns den Eindruck. Als jemand, der mit Depeche Mode aufgewachsen und mit ihnen älter geworden ist, war die Darstellung der ganzen Bandbreite ihres Schaffens ein Genuss. Das Musikerlebnis überstrahlt alle unangenehmen Nebensächlichkeiten. Wer sich an diesem Abend letztlich über die Temperatur aufregt, war am falschen Ort.

Von Gerhard Mangott
Wohnort: Innsbruck

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

Anzeige
  1. G.S.
    6.2.2018 - 11:04 Uhr
    2

    Unglaublich gut

    Depeche Mode hat wie immer alles gegeben. Diese Band ist unglaublich, die Konzerte sind unbeschreiblich und jedes für sich ist ein besonderes Erlebnis, da stimmt einfach alles. Man spürt, die Leidenschaft dieser Künstler – speziell von Dave – und das verstehen sie so gut wie keine andere Band an ihre Fans weiterzugeben. Die Setlist war genial, es war aus jeder Epoche was dabei.
    Es fällt schwer einen Abend wie diesen zu beschreiben, mir fehlen einfach die Worte. Ich verlasse die Konzerte von DM immer mit einem unglaublichen Glücksgefühl.
    (Umso weniger verstehe ich jene Menschen, die ein Konzert besuchen und dann über die Hälfte der Veranstaltung regungslos dasitzen und keinerlei Emotion zeigen. Bitte bleibt das nächste Mal zu Hause und überlasst denjenigen die Karten, die keine mehr bekommen konnten.)

    Danke an diese großartige Band für einen weiteren unvergesslichen Abend voller Glücksmomente!
    Ich freu mich auf Berlin…

  2. Steffi Beszon
    6.2.2018 - 8:50 Uhr
    1

    Depeche Mode - wie immer einfach nur genial

    Wir, mein Mann und ich, waren dankbar wieder live unsere Lieblingsband, bei einem grandiosen Auftritt, miterleben zu dürfen. Wir sind einfach hingerissen von der grandiosen Musik, und wie und die Band immer wieder mitreißt und in ihren Bann zieht.
    Auch vom.Veranstalter waren wir freudig überrascht, alles war gut organisiert, und die Leute waren sehr freundlich.
    Es war rundum ein wunderschöner Abend.

    DANKE für alles, Steffi und Jens Beszon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.