Fanreports

Konzertberichte vom Depeche Mode-Konzert am 04.02.2018 in Wien, Stadthalle.

Eigenen Bericht schreiben Zurück zur Übersicht

Perfektion und Gemütlichkeit

Von Tom - 06. Februar 2018 Kommentar schreiben

Seit langem hatten wir mal wieder Sitzplatzkarten zu einem DM Konzert, was in gewohnter Weise nahezu perfekt(O-Ton Wiener Zeitungen)von Dave & Co zelebriert wurde. Immer wieder sind DM eine Reise wert, eigentlich egal wohin. Es war unser 4. Global Spirit Besuch(2x Arena, 2x Halle)- wir wären gerne überall dabei;-) Auffallend zur Wiener Stadthalle sei gesagt, [...]
Anzeige

Dave mit genialer Leistung

Von Gerhard Mangott - 05. Februar 2018 2 Kommentare

Der Veranstalter muss an so manchem arbeiten (Einlass, Temperatur, Verpflegung), aber der Abend mit Depeche Mode war ein wunderbares Erlebnis. Setlist, Stimmen, Sound, die Pirouetten von Dave waren, wie meist, ausgezeichnet. Ein Stimmungsbrecher waren auch diesmal die Solos von Martin – auch wenn ich diese Songs mag. Aber sie bringen die ekstatische Stimmung immer wieder [...]