Depeche Mode-Konzert am 22.04.2019 in Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung

Depeche Mode “ Leider Geil „

Sie waren in unserer Jugend schon „TOP“ und Nürnberg hat uns das wieder gezeigt das Dave,Martin,Andrew und die anderen es immer noch drauf haben. Wer sich über Wärme und zu schlechten Klang beschwert, hm sollte nicht auf ein Konzert gehen. Wir fanden es SUPER!

Von Alex Rose + Eileen S.
Wohnort: Sonneberg

Eigenen Fanreport schreiben

10
Kommentare

Anzeige
  1. dr.in.mabuse
    26.1.2018 - 7:15 Uhr
    2

    @Stefan Bee

    Thema verfehlt..,dass üben wir nochmal! Wer lesen und es auch verstehen kann, ist klar im Vorteil!
    So gehörst Du nie zu uns:) Also entspann Dich kleiner!

    • Stefan Bee
      27.1.2018 - 14:11 Uhr
      2.1

      Entscheidet wer? Etwa die Möchtegern-Fans? Ganz ehrlich, dein Ton sagt schon alles, da kann ich nur müde lächeln. Komme erst einmal auf meinen Level in Sachen DM, Frauen u. Geld, Ok?!

      • freelove69
        27.1.2018 - 14:50 Uhr

        Na

        dein ton sagt aber auch alles, hast bestimmt noch nicht mal Moos an der Tanne und fünf gegen willi ,ist leider kein GV.

      • Stefan Bee
        27.1.2018 - 18:47 Uhr

        freelove69, dein Nick klingt als wenn man es nötig hat. Siehste, so könnte ich es auch mal umdrehen und dir einen beiordnen. Ich bin wie ich bin, ein echter Fan und der Rest (Frauen, Geld) sind meine Sache. Hätte ich hier sicher nicht raushauen dürfen, aber gut nun ist es raus. Ich hätte auch schreiben können, Geld u. Frauen machen geil, habe ich aber nicht, also stellst du mich falsch da.

  2. FCDM
    23.1.2018 - 18:46 Uhr
    1

    Dir ist aber schon klar, dass die echten Fans im Innenraum stehen und dort ist es um einiges heißer. Aber stimmt schon, die Temp sollte einen echten Fan nicht davon abhalten. Probiere beim nächsten Konzi mal Innenraum, möglichst noch FOS, dann weißt du, wie geil das ist.

    • dr.in.mabuse
      24.1.2018 - 11:48 Uhr
      1.1

      Schwachsinn!!!

      Echte Fans stehen(sitzen:))überall und machen Party:)
      Habe es selber schon ausprobiert ,tut auch nicht weh…

    • StevO
      24.1.2018 - 13:07 Uhr
      1.2

      Immer wieder ...

      … höre ich von „echten Fans“, die nur ganz vorne auch wirklich „echte Fans“ sind und allles andere einfach nur …. ist. Viel Spass da vorne. Ich brauche das nicht. Ich bin Fan der ersten Stunde und geniesse es, dass ganze Geschehen am besten von ganz oben zu überblicken. Wir waren in NY, Madison Square Garden…. habe da auch einen Kommentar bekommen von wegen „… langweilig, nur rumsitzen, keine echten Fans….“ . Ich kann das nicht bestätigen. Madison Square war der HAMMER ! Klang war Hammer, Peoples waren Hammer und DM sowieso und abgetanzt haben wir auch… ohne uns gegenseitig ständig rumzuschubsen.

      Freue mich auf Milano. CU Saturday!

      • dr.in.mabuse
        24.1.2018 - 15:12 Uhr

        Wünsche

        ganz viel Spaß in Milano,war im Sommer im San Siro dabei…..unbeschreiblich!
        Wahnsinn diese Tifosis(Italiener)
        Kann leider nicht dabei sein…

      • Stefan Bee
        25.1.2018 - 21:01 Uhr

        Schön für dich, doch wer richtigen Fans hier einreden möchte, dass wir besser zu den Sitzenbleibern sollten und ihr die Elite seid …… sorry da kommt mir was hoch. Und Dr. Mabuse redet sogar von Schwachsinn, was ich ziemlich frech uns gegenüber finde.Also Kirche im Dorf lassen Innenraum ist gut, für die treuen Fans gedacht.

      • FCDM
        28.1.2018 - 19:24 Uhr

        Neidisch? Kommt mir vor, wie irgendwelche Neider, die vor den Toren einer Villa stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.