Fanreports

Konzertberichte vom Depeche Mode-Konzert am 21.01.2018 in Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung.

Eigenen Bericht schreiben Zurück zur Übersicht

Depeche Mode “ Leider Geil „

Von Alex Rose + Eileen S. - 22. Januar 2018 10 Kommentare

Sie waren in unserer Jugend schon „TOP“ und Nürnberg hat uns das wieder gezeigt das Dave,Martin,Andrew und die anderen es immer noch drauf haben. Wer sich über Wärme und zu schlechten Klang beschwert, hm sollte nicht auf ein Konzert gehen. Wir fanden es SUPER!
Anzeige

… ein WAHNSINNSKONZERT ❗️👍😊

Von Charlies - 22. Januar 2018 Kommentar schreiben

Was für ein Wahnsinnskonzert gestern Abend in der Arena in NÜRNBERG !😊 Unser 1. Familien-Ausflug ( 3 Generationen ) zu den legendären DEPECHE MODE, um sie endlich mal LIVE zu erleben ! 😉 Wir  alle  waren total begeistert. Die Musik, Atmosphäre & Stimmung mit einem Wort beschrieben – ABSOLUT !!! 👍👍😁 EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DEPECHE [...]