Depeche Mode-Konzert am 25.08.2019 in Berlin, Mercedes-Benz Arena

Super heisses Hallenkonzert

Es war unser zweites Konzert der Spirittour. Der Einlass der Mercedes Benz Arena oder wir ich immer sage das Autohaus lief super, Getränke waren schnell geholt, in der Halle war es von Anfang an warm. Aber egal wir zogen eben Stiefel und Pullover aus, war fast wie im Sommer. Die Jungs hatten uns meine Tochter begleitete mich (also schon die nächste Generation) voll im Griff, wir haben nicht einmal gesessen. Sound war super, Stimmung sowieso. Ein gelungenes Konzert. Zum Abschluss Konzert der Tournee in der Waldbühne sind wir wieder dabei🖤.

Von Inken
Wohnort: Berlin

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.