Depeche Mode-Konzert am 22.04.2019 in Berlin, Mercedes-Benz Arena

Super

Das war mal wieder echt der Hammer. Was die Jungs leisten – Respekt.
Die Wartezeit am Early Entry zur Registrierung verspätete sich um einiges, aber drin lief alles super ab. Hatte einen Platz am Steg und war Dave so nah wie noch nie. Einfach toll der Mann. Natürlich sind die anderen nicht zu vergessen, auch Martin hat wieder alles gegeben.
Tolle Stimmung, tolle Atmosphäre. SUPER.

Von ISabel
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

Anzeige
  1. Mike
    21.1.2018 - 15:34 Uhr
    1

    Grandioses Konzert

    Unser drittes Konzert der Tour und es wurde immer besser.
    Hat jemand Dave seine Familie gesehen.Ich meine die standen in der Zugabe vor Martin seinem Gitarrenarchiv.

    Wir freuen uns schon auf den 23.7.18 in der Waldbühne in Berlin.
    Lasst uns da Martin seinen Geburtstag feiern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.