Depeche Mode-Konzert am 05.12.2019 in Berlin, Mercedes-Benz Arena

Mein Fazit

Hallo Gemeinde,

ich will nicht meckern und auch nicht zu irgendwelchen Kommentaren meinen Senf dazu geben! So einiges kann und braucht man davon nicht lesen, geschweige darauf ein gehen!!! Es sind nur meine Gedanken, so paar Tage nach dem Konzert.

Das Konzert war großartig, aber auch vorhersehbar. Was mich persönlich ärgert, dass von einem aktuellen Album so gut wie kein Lied gespielt wird. Eigentlich sollte ein Konzert um das Album aufgebaut sein.

Natürlich sollen sie Lieder aus den anderen Epochen ihres Schaffens spielen, dass gehört ganz klar dazu. Aber für mich Fan, seid 1982, wird sich jetzt ein Kreis schließen. Wenn ich sehe, was für ein Müll auf der Leinwand läuft, frage ich mich ernsthaft was Anton sich so reinzieht! Fazit: Oft gesehen, im Grunde wie immer,ich brauche keine Konzerte mehr von ihnen besuchen.

Das wird mich natürlich nicht zu einen schlechteren Fan machen, auch wenn viele das in Frage stellen ;)

Von Daniel
Wohnort: Berlin

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.