Depeche Mode-Konzert am 21.04.2019 in Köln, Lanxess Arena

Shake Hands mit Dave … !

Das war unser 7. Konzert der Tour – und diesmal mit einem echten Highlight… wie immer ein schönes Wunderbares Konzert … nette Leute … wie immer Internationales Publikum  – und wie immer und überall hört man auch hier die deutsche Sprache…

Absolutes Highlight war für meine Frau ein shake Hand´s mit Dave am Ende von „Cover me“ als er sich am Ende des Steges niederkniet und 4 Leuten die Hand reicht !! … für mich leider nicht – ich musste das filmen ;) …

Von A.I.C.
Wohnort: Berlin

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.