Depeche Mode-Konzert am 26.06.2019 in Köln, Lanxess Arena

Mein bestes Konzert?

Ich war schon auf zig Konzerten. Seit 83 bin ich dabei. Aber dieses Konzert war echt der Hammer.
Die Band war super drauf, die Zuschauer auch und die Soundqualität war einwandfrei. Das ist bei der Lanxess Arena schon ein echtes Wunder…
Tolle knallharte Beats waren zu hören. Besonders bei Cover me und Question of time. So hart habe ich den Sound nicht mehr in Erinnerung.
Dave war auch super drauf und am Ende konnte man die Erschöpfung in den Gesichtern der Band sehen. Da merkte man, die haben echt Ihr Bestes gegeben.
Hat Dave eigentlich schon mal auf anderen Konzerten Deutsch gesprochen? Das war mir neu. Danke schön und eins, zwei, drei, vier kam aus seinem Munde….

Von ClausMaus
Wohnort: Köln

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.