Depeche Mode-Konzert am 22.04.2019 in Köln, Lanxess Arena

dat wor geil…

so kann ich es nur kurz und knapp beschreiben. Dave war super drauf, teilweise übermütig und hat den 80er Groove mit seinen speziellen Tanzeinlagen wieder einmal par excelennce dargeboten. Die leisen Töne von Martin einfach Gänsehaut pur. Ein absolut gelungener Abend; unvergesslich. Ich fände es toll, wenn die Fans beim nächsten Konzert in Köln, mal ein paar Kölsche Lieder Acapella für DM singen würden :-)

Von Martina
Wohnort: Köln

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

Anzeige
  1. Lilian
    17.1.2018 - 12:07 Uhr
    1

    @Martina "Kölsche Lieder"

    Das hätte schon dieses Mal gepasst. Schließlich haben Dave und Martin bei „Precious“ schon ansatzweise „Stippeföttche“ vorgeführt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.