Depeche Mode-Konzert am 16.06.2019 in Hamburg, Barclaycard Arena

Wie cool war das denn

Das hätten wir nicht erwartet!

Wir wollten schon 2017 in das Konzert, aber innerhalb von 10 min keine bezahlbare Karte mehr vorhanden, also haben wir die sehr teure Variante gewählt… Das sollte in Zukunft verboten werden… denn jeder sollte die Chance bekommen Karten für einen angemessenen Preis zu bestellen!!!

Es kann nicht sein, dass massenhaft Karten verkauft werden, die an irgendwelche zwischen Händler gehen, die dann auch noch teuer verkauft werden! Das Kontingent muß begrenzt werden! Für Hamburg ist immer Eventim zuständig gewesen und keine Münchner Provinzhändler!

Hoffentlich greifen endlich die Verbraucherschützer ein, denn das betrifft sämtliche Karten!

Für uns, war es das dritte Konzert… bzw. 1984 in der Alsterdorfersport Halle,

Playing an Angel Tour…. cool super Plätze

und jetzt mit unsere Juniorin die total infiziert ist…

Fernglas wäre super gewesen… aber egal!

Die Stimmung war super!

Die Große auch infiziert und wir hoffen doch alle, dass die“ Jungs“ es schaffen, wieder in Hamburg zu landen! Was die Stones können, können auch Depeche Mode!

 

 

Von There is the House
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.