Depeche Mode-Konzert am 30.10.2020 in Mannheim, SAP Arena

Wie immer GRANDIOSES KONZERT

möchte das nicht nur den Lesern widmen,die fantastisch abgerockt sind beim gestrigen Konzert DM in Mannheim. Es war eine garndiose Bühnenshow und Dave wird immer geiler im reifen Alter! Die Akustik war toll, Vorgruppe war auch gut gewählt. Die Stimmung war in Frankfurt etwas besser von den Besuchern.

Aber Dave: you are sex pur ! your voice unbeatable !

MaXime

Von MaXime
Wohnort: Karlsruhe

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Katie
    3.12.2017 - 16:16 Uhr
    1

    Es wird immer besser

    Es war grandios. Die Stimmung bestens, die Fans gut drauf und Dave in Höchstform. Ich habe das Gefühl, es wird von Konzert zu Konzert immer besser. Man merkt, dass Dave es inzwischen richtig genießt, mit seinen Fans, für seine Fans, inmitten seiner Fans.
    Er suhlt sich regelrecht in seinen Fans und das läßt die Stimmung immer weiter ansteigen. Für mich war es phänomenal. Der einzige Wermutstropfen: 2 Stunden und 20 Songs sind immer so schnell vorbei.
    Ich freue mich auf das neue Jahr. Im Januar sind wir nochmal in Nürnberg dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.