Depeche Mode-Konzert am 04.08.2020 in Mannheim, SAP Arena

Mannheim war wieder großartig

Vielen Dank an Depeche Mode, vielen Dank an die vielen Fans die dort waren.

Es war wieder ein super Konzert. Mega-Stimmung von der ersten bis zur letzten Sekunde. Seit fast 30 Jahren gehe ich zu dieser Band, sie hat mich in allen Lebenslagen begleitet und nun wieder mal Mannheim – SAP Arena. Ich dachte Frankfurt dieses Jahr wäre schon mein persönliches Highlight gewesen, aber Mannheim hat es getoppt. Ja es wurden nur drei Lieder der neuen Platte gespielt, aber dafür auch ganz viel anderes tolles. Und so tolle Stücke wie It´s No Good, Barrl of a Gun, A Pain that I´m Used to, Useless, Precious. Stücke die man  nicht erwartet, aber als alter Fan liebt und schätzt. Mich überrascht die Band damit immer wieder. Vielen Dank dafür.

Von Sixdecember
Wohnort: Walldorf, Baden

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Den L.
    2.12.2017 - 17:38 Uhr
    1

    DM is the best!!!

    Depeche Mode ist immer noch sehr modern vom Sound her. Music ist geil und die Tanzperformance von Dave ist Super. Es könnte mehr Spezialeffekte geben. War ein Super Konzert. Depeche Mode is FOREVER…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.