Fanreports

Konzertberichte vom Depeche Mode-Konzert am 30.11.2017 in Mannheim, SAP Arena.

Eigenen Bericht schreiben Zurück zur Übersicht

Wie immer GRANDIOSES KONZERT

Von MaXime - 01. Dezember 2017 1 Kommentar

möchte das nicht nur den Lesern widmen,die fantastisch abgerockt sind beim gestrigen Konzert DM in Mannheim. Es war eine garndiose Bühnenshow und Dave wird immer geiler im reifen Alter! Die Akustik war toll, Vorgruppe war auch gut gewählt. Die Stimmung war in Frankfurt etwas besser von den Besuchern. Aber Dave: you are sex pur ! [...]
Anzeige

Mannheim war wieder großartig

Von Sixdecember - 01. Dezember 2017 1 Kommentar

Vielen Dank an Depeche Mode, vielen Dank an die vielen Fans die dort waren. Es war wieder ein super Konzert. Mega-Stimmung von der ersten bis zur letzten Sekunde. Seit fast 30 Jahren gehe ich zu dieser Band, sie hat mich in allen Lebenslagen begleitet und nun wieder mal Mannheim – SAP Arena. Ich dachte Frankfurt [...]