Depeche Mode-Konzert am 19.06.2019 in Stuttgart, Schleyerhalle

Depesche Mode … einfach unvergesslich

… was will man über so ein Konzert berichten. Es war unglaublich. Dave, Martin und Andy live zu erleben. Die Band hat die Fans mal wieder mehr als erreicht. Dem entsprechend war auch die Atmosphäre in der Schleyer-halle. Dave, Martin und Andy haben mal wieder ein Feuer entfacht, was niemand löschen wollte und mich hat es wieder auf ein nächst höheres Level zu der Beziehung zu Depeche Mode gehoben, die mich schon seit meiner Kindheit begleiten.

Kurz um wird mir dieser Abend immer in Erinnerung bleiben und ich freu mich auf ein Wiedersehen …

Von Torsten Ohlenholz
Wohnort: Stuttgart

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.