Ältere Meldungen

A Tribute to the Heroes of 9/11

Das war der Wahnsinn. Hätte den Amis nicht zugetraut, so begeisterungsfähig zu sein. Bis 15 Minuten vor Beginn war die Halle max. zur Hälfte gefüllt doch pünktlich zum Start waren alle da und Dave war direkt auf Betriebstemperatur. Wer sich gerade gesetzt hatte sollte direkt wieder aufstehen und nur noch selten sitzen. Dave interagierte von […]

Weitere Infos

New York – Madison Square Garden

Am 16. Jahrestag des Terroranschlags auf das World Trade Center spielten Depeche Mode in New York ihr zweites Konzert im altehrwürdigen Madison Square Garden. Dabei änderte die Band gleich vier Songs in der Setlist. Dave Gahan widmet Song den Helden von 9/11 Es kommt selten vor, dass sich Depeche Mode auf der Bühne zu gesellschaftlichen […]

Weitere Infos