Depeche Mode-Konzert am 22.04.2019 in Gelsenkirchen, Veltins Arena

Ein vollkommender glücklicher Abend

Hallo , bin zum ersten mal auf einem Konzert und dann gleich DM. Dave hat die beste Stimme die ich kenne und war an diesem Abend top in Form !! Immer präsent . Er hat gewirbelt als wäre er 30 . Man hat gemerkt das die Band auch Spaß hatte . Manche Lieder wurden ja fast nur von den Fans gesungen . Die Drums waren stark und gut . Es ist heute bei der Musik so , das die Drums hervorstechen . Das tut der Band aber keinen Abbruch, mit diesem super Sänger + Drummer .

Die Liederauswahl war top neu und alt. Mit shake the disease und precious wäre es noch besser gewesen. Auf die beiden Lieder haben wohl auch viele drauf gewartet . DM müsste mal eine best of tour machen , dann wären die Stadion wohl ruck zuck voll . Aber wär macht das schon ohne neuen Lieder , die das Geld bringen . Die Stimmung war sehr gut ich stand im FOS 2. Das es viele gibt die die Musik nur so beiläufig mitnehmen , liegt wohl an dem eigenen ich . Es sind wohl auch zu viele Konzerte , so das Karten auch Miesepeter kaufen . Viele sagen der Rest war Mist ( Verpflegung,Toiletten,Abfahrt. Es ist eben ein Konzert und auf Profit ausgerichtet . Man muss das akzeptieren das es teuer ist ein Konzert zu besuchen und das es auch nicht so tolle Sachen gibt. Die Hauptsache DM waren top !! das entschädigt für alles . Ich höre jetzt jeden Abend DM auf der Terrasse, in guter Lautstärke !! wrong kommt gut. Der Bazillus lässt einen erstmal nicht los und ist nachhaltig . Ich hoffe ich schreibe was viele denken und empfinden . Bis bald nach Frankfurt oder Köln. Ich hoffe sie kommen danach nochmal wieder , sie sind ja erst 55 + 56 . Außerdem : ich bin 53 MFG Dietmar

Von Dietmar
Wohnort: Velbert

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.