Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Gelsenkirchen, Veltins Arena

DM in Topform

Hallo zusammen,

Auch wir waren dieses Mal wieder FOS1 und standen ziemlich weit vorne.
Die Band, wie wir auch schon in Köln gesehen haben, in bestechender Topform.
Man hat ihnen den Spass richtig angesehen. Auch Dave, körperlich topfit, kam kaum zur Ruhe.

Allerdings fand ich die Akkustik nicht so ganz gelungen. Der Bass war an manchen Stellen schon grenzwertig, ein wenig zu überdreht. Dieses war in Köln nicht so.
Trotzdem….ein mega starkes Konzert.

Bin seit 1984 auf jeder Tour und zähle diese nun mit zu den Besten.

Gruß, Detlef

Von detmen
Wohnort: Emsdetten

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Christian
    5.7.2017 - 13:46 Uhr
    1

    Akkustik

    Kann mich nur immer wiederholen . Die Turnhalle ist nicht für Konzerte gemacht .
    Das so ein Konzert als Open Air Gig beworben wird , verstehe ich nicht .
    U2 Konzert war dort ebenfalls ne Katastrophe .
    DM könnte auch auf einem Dixie Klo spielen , ich würde trotzdem hingehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.