Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Gelsenkirchen, Veltins Arena

Das absolute Supelativ !!!!!!!

Wie immer war es eine Zeitreise für uns.

Gute Mischung aus neuen und alten Songs. Da ich mich

als alten Hasen bezeichne mit 43 Live erlebten Konzerten, kann ich behaupten das diese Stimmung seine Vergleiche sucht. Die Jungs haben richtig Bock gehabt und die Akkustik war Klasse.

Am Anfang ein bisschen zu hell für die Lichtshow aber das änderte sich ja. Ein bisschen Wehmut war auch dabei !!!!!!!!!!!!! Werde ich euch wiedersehen ??????????

Ich hoffe nach einer verdienten Pause noch mal. Bitte nur nicht zu lange Ausruhen.

LG Holgi , Nicole , Muckel

Von Holgi
Wohnort: Essen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.