super konzert

wir hatten diesmal „zum glück“ sitzplätze. wurde ja wie letzte mal recht feucht ;-) ein lob an die band !!!! trotz gewitter ging die party weiter….
stimmung war sau geil, bis auf ein par wenige die so nen bischen die steifheit nicht aus den knochen bekommen haben, oder aber einfach nur so mitgekommen sind.

zu bemängeln habe ich aber ganz doll die kontrollen. ich selbst wurde nur kurz abgetastet und gut. meine frau hatte ne handtasche mit 3 reißverschlüssen. den einen sollte sie aufmachen. bei den anderen mußte sie fragen ob die da nicht auch reinsehen wollen. so viel zur sicherheit zu diesen schrecklichen zeiten.
und vielen dank an die jenigen die unsere ausversehen vorm gästehaus pauline stehen gelassenen becher geklaut haben :-( haben wir bestimmt nicht los werden wollen!!!!! ehrliche menschen geben die dort ab!!! aber egal. hab schon neue ;-)