Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Berlin, Olympiastadion

…. mal ein Dankeschön

… Ich bin Fan seit 1983…. Mittlerweile 47 Jahre alt und freun mich immer noch wie ein Hortkind wenn das Intro erklingt… Egal wo ich jetzt bei der Spirit Tour war… Leipzig.. Hannover 1…. Berlin…. Ich kann mich nicht satt sehen an Devotes die wie zum sonntäglichen Kirchengang gehen um ihre Messe abzuhalten…
Ihr seit einfach die besten Fans des Universum…

… Aber trotzdem gilt dieses hier als Dankeschön.. Riesiges Dankeschön an den Nachwuchs.. Es ist echt genial das dieses Fan..oman… DM… so durch Generation wächst und weiter lebt… Extrem geil….
Ich Danke auch an all die verrückten Lebens oder Ehe Partner die das Phänomen DM mit uns durchleben… und Sachen machen .. Wie zum Beispiel Stunden lang im Regen tanzen oder stehen und trotzdem glücklich sind weil wir es sind…..
Ja und Dankeschön an DM… An alle 5.. Mittlerweile
…. Ihr seit einfach… Manchmal zu einfach… Für den ein oder anderen…. Für mich seit ihr ein Teil der Vergangenheit… Der ersten Liebe… Vlt bis auch zur Rente….. Ich würde mich freuen… Mit euch allen noch einige geile Konzerte erleben zu dürfen…..
… Und noch ein Dankeschön… Für alle Nörgler…
… Um so mehr ich lese davon … Um so mehr freut es mich nicht so zu sein ….wie ihr…. Bussi
…Cover me

Von FankulturDM
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Tyranny242
    24.6.2017 - 16:35 Uhr
    1

    Du schreibst mir aus der Seele!!!

    Genauso empfinde ich es auch!!! Man wird dann wieder zum Jugendlichen (bin 42), wartet vorm Hotel, steht stundenlang an, fiebert jedem Konzert entgegen, macht dann Party ohne Ende und kann eigentlich nie genug bekommen.
    Ich kann mir ein Leben ohne DM nicht mehr vorstellen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.