Depeche Mode-Konzert am 19.06.2019 in Frankfurt, Commerzbank-Arena

Das beste Konzert das ich bislang erleben durfte

Eines vorab: ich war schon auf einigen Konzerten und ich wurde NIE enttäuscht. Alle Konzerte waren toll,  aber was sich gestern in der Commerzbank Arena abspielte war einzigartig, magisch und schwer zu toppen. Aber eigentlich ist das auch nicht der Anspruch den ich habe.  Es muss nichts getoppt werden :)

Wir hatten zum ersten Mal Front of Stage 1 Karten und die Investition hat sich absolut gelohnt. Jeder der kann, sollte sich zumindest 1x in seinem Depeche Leben Front of Stage gönnen. Wir standen nicht ganz vorne, sondern leicht rechts seitlich von der Bühne und Blick und Sound waren super.

Dave glänzte, charismatisch bis in die Haarwurzeln.  Er war so gut gelaunt, hat so oft gelacht und sichtlich seinen Auftritt genossen. Der Bericht auf hessenschau.de spiegelt alles wieder. So ein toller Bericht. Und genauso war es. Mir persönlich gefällt der Teil

„Zu diesem Zeitpunkt könnte die Band Kinderlieder präsentieren und die Massen würden toben“.

Und: „Die Chemie hat einfach gestimmt an diesem warmen Sommerabend in Frankfurt“.

Bin immernoch hin und weg.

Und Martin zog mit seinen 3 Solos alle in seinen Bann, bis in die letzte Oberrangreihe, man konnte das wirklich spüren.

Ich danke Depeche Mode für einen sensationellen Abend den ich ganz sicher nie vergessen werde.  See you in November!

Von Diana
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.