Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Zürich, Letzigrund Stadion

Unglaublich – Fantastisch

Für meine Frau und mich war es ein super toller Abend. Ich war schon auf vielen Konzerten und muss sagen im Front of Stage 1 ging die Post ab, aber richtig! Selbst die deutschen Konzerte auf denen ich war konnten da noch was lernen.

Die Band war so super drauf wie noch nie und ein ausgelassener Dave zog die Massen in seinen Bann, wie er es immer macht! Christian, Peter , Andy und Martin hatten sichtlich riesigen Spass beim Konzert!

Von Eno
Wohnort: Österreich

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.