Depeche Mode-Konzert am 22.04.2019 in Zürich, Letzigrund Stadion

Rundum gelungen

Es hat alles gepasst: Parkplatz 200m vorm Stadion (ok, hat 20.- CHF gekostet, war es aber wert). ohne Schlange stehen direkt ins Stadion, keine Wartezeiten an den Nasch-Ständen.

Sound hervorragend, war aber lautstärketechnisch für mich an der Schmerzgrenze. Meine Innereien haben sich sicher gefreut, dass sie durch den Bass mal ein bisschen tanzen konnten :-)

Setlist absolut top, die Schweissabputzpausen von Dave sind ja mitterweile normal, dafür hat Martin in diesen Pausen gesanglich ein Meisterwerk abgeliefert.

Insgesamt ein rundum gelungenes Konzert, was jeden Rappen Wert war. Trotzdem bleibt mein unerreichbarer Favorit das Konzert 2013 in Locarno (wer dabei war, weiss was ich meine).

Grosses Kompliment auch an die Security trotz der verschärften Sicherheitsbestimmungen….immer freundlich und anständig.

Von Cheflucky
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.