Depeche Mode-Konzert am 25.08.2019 in Zürich, Letzigrund Stadion

I feel you

Also das Konzert war mal wieder super…… tolle Stimmung schon beim Einlass

Ich hoffe diejenigen mit den zahlreichen Front of Stage Karten sind auf ihren selbigen sitzen geblieben… ich habe bis auf ein Konzert alle DM Konzerte gesehen und ich muss sagen… das diesmal soviele Fans in Stadion gekommen sind hat mich sehr beeindruckt und geflasht….

Dave, Martin und Fletch der sich diesmal sehr zurück gehalten hat war mal wieder sehr gut. ich hatte auch den Eindruck dass sie Spaß hatten…. von vorherigen Konzert weiss man das sie nicht so gerne nach München kommen.

 

z.B.. als Dave damals in die Box gehauen hat weil der Sound so schlecht war

Diesmal muss ich sagen der Sound war super…. und für die die Dauersitzer muss ich sagen … wie kann man bei so einem tollen Konzert sitzen bleiben das werde ich nie verstehen…

 

Ansonsten freu ich mich auf ein Wiedersehen

Danke DM und danke München für den tollen Abend

 

Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt *Revolution*

 

Von Angel67
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.