Depeche Mode-Konzert am 23.10.2020 in Hannover, HDI-Arena

Sooo geil

Es war sehr geil.

Dave gibt jedes mal alles,als ob es das letzte Konzert wäre.

Ich hoffe auf ihrer Hallentour kommen sie nach Hamburg.

Alle die das Konzert noch vor sich haben wünsche ich viiiiiiel Spaß.Genießt es

Von Stephan
Wohnort: Hamburg

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Robert Berthold
    13.6.2017 - 17:58 Uhr
    1

    Zusatzkonzert

    Was soll man sagen , es wurde soviel mitgesungen und mit und für die Fans Songs verlängert, das es zwar netto nur 21 Titel waren aber die Spielzeit fast übertroffen wurde. Das war echt einmalig seid ich Demo( 1988) live besuche.
    Danke für das Erlebnis, und dann noch Setlist Überraschung , Danke Demo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.