Depeche Mode-Konzert am 17.06.2019 in Hannover, HDI-Arena

Geiles Konzerl

Also, das Konzert war der Hammer! Die Stimmung war von Anfang an gut. Wir waren davor in München und dort war die Stimmung nicht mal halb so gut. Da fragt man sich ob die Leute die Karten gewonnen haben?? Auch wenn die Songs nicht ganz so konzerttauglich sind so zählt doch das Gesamtpaket oder? Wir sind dich alle da um Depeche Mode zu sehen und zu hören und das haben wir.

Es gab viele gute Songs und es kommt immer darauf an wo man sitzt bzw. steht. In Hannover hatten wir echt Glück mit dem Block!! Also hoffen wir auf ein tolles Konzert in Frankfurt. Es kann nur besser werden!

Von DEVOTEE69
Wohnort: Solingen

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.