Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Hannover, HDI-Arena

Sicherheit

Moin zusammen,

Hannover 11.06.2017

  • Anfahrt mit Bus und Bahn – Note 2
  • Vorgruppe – Note 5-
  • Konzert – Note 1+*****
  • Getränke-preise – Note 3-
  • Abfahrt mit Bus und Bahn – Note 2

Ein richtig toller Abend mit einem absolut tollem Konzert.

Der angekündigte „erweiterter Sicherheitscheck“ fand ich für mich persönlich eher lächerlich.

Habe nur mein Schlüssel und Handy vorgezeigt und die Security hat mich kurz durch gepiept, Dauer max. 5 sek.

Am Gang neben mir musste eine Frau eine kleine Stoffhandtasche abgegeben obwohl sie die schon leergeräumt hatte. Frech auch das man für das abgeben der DIN A4 Taschen (sollten eigentlich erlaubt sein) 2 € fällig wurden und deren Organisation gänzlich peinlich und Störend waren.

Allen noch schöne Konzerte mit der besten Band der Welt

Von Demoder
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

  1. Select The Mode
    12.6.2017 - 11:45 Uhr
    2

    Die Sicherheit war wirklich lächerlich. Wir waren zu dritt da, ich durfte meine 0,5L Flasche reinnehmen, die anderen durften die wegschmeißen….Versteh ich nicht, erst sagen ja, dann nein.

    Liebe Grüße

  2. Thorsten
    12.6.2017 - 9:55 Uhr
    1

    Routinierter Ablauf

    Das Konzert war in Ordnung, obwohl es so scheint, dass die Luft bei DM mittlerweile raus ist. Dave Gahan hat sich beim Konzert, wie gewohnt, voll verausgabt. Die Fans sind dabei nur bei den alten Gassenhauer aus sich rausgekommen. Der Ablauf wirkte eher routiniert: Die Setlist wurde „runtergespielt“. Das Stadion war nicht wirklich voll: U.a. waren die unteren Ränge der Osttribüne nicht gefüllt. Mit den Konzerten der vorgerigen Touren von Exciter, Touring the Angel über Tour of the Universe bis hin zu Delta Mashine ist das Konzert in Hannover am 11.06. nicht ansatzbar vergleichbar gewesen. Trotzdem werde ich mir das eine oder andere Hallenkonzert ab September auf der Tour noch anschauen. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.