Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Hannover, HDI-Arena

Routiniert unterhalten

Das Konzert in der HDI-Arena wurde von der Band routiniert,von uns Fans begeistert gefeiert. Es gab einst Touren mit mehr Band-Publikum- Interaktion…ist lange her. Sound ließ an einigen Stellen Schwächen erkennen und was die Setlist angeht hat ja auch wirklich jeder andere Vorstellungen. Aber alles in allem ein gelungener Auftritt meiner Lieblingsband. Für mich ähnlich einer 2 minus.

An dieser Stelle aber ein dickes Dankeschön an die entspannten, freundlichen Ordner. Ein- und Auslass dieser Menschenmassen lief nach meinem Empfinden zügig und unkompliziert. Uns stellte sich aber die Taschenfrage nicht…im Vorfeld hatte man so viel dazu gelesen, dass wir uns auf Täschchen beschränkt hatten. Mal schauen, wie Berlin wird.

Von Marlona
Wohnort: Hamburg

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.