Depeche Mode-Konzert am 22.04.2019 in München, Olympiastadion

Heute vor einer Woche!

Heute ist der 16.06.2017 – 20:25 Uhr. Ich sitze auf meinem Sofa und genau vor einer Woche, um diese Uhrzeit, waren es nur noch wenige Minuten, bis endlich DM die Bühne betreten hat. Die mehrfachen Regenbögen verbreiten eine romantische Stimmung und die Anspannung steigt. Als es endlich losgeht, ist das Publikum sofort voll und ganz dabei. Mich treffen bereits die ersten Töne wieder  ins Herz. Ich finde den Sound umwerfend, die Stimme von Dave noch besser. Er ist gut drauf und vermittelt den Eindruck, dass er wirklich Spaß hat. Martin glänzt, wie immer, mit seinen melancholischen Songs. Natürlich geht die Zeit viel zu schnell vorbei. Sie werden in ihre  Autos verfrachtet und sind weg.

Es war ein Fest, das wir alle zusammen gefeiert haben (bis auf den Typen vor mir, der nur auf sein Handy geglotzt hat (???). Im Gegensatz zu manch anderen fand ich die Setlist ok. Mein Hals kratzt vom Mitsingen und Jubeln. Die Leere, die kurz aufkommt, wird aber schnell wieder abgelöst von der Freude, wieder mal bei einem geilen Konzert von DM gewesen zu sein. Jetzt ist wieder Warten angesagt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Bis hoffentlich ganz bald!

Von Angelika
Wohnort: Nürnberg

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.