Depeche Mode-Konzert am 22.04.2019 in Dresden, Festwiese Ostragehege

Stimmung in Dresden

Ich war schon bei vielen Mode Konzerten,aber die Stimmung in Dresden war mies. Die Leute schafften es kaum ihre Arme zu heben und wenn ,dann waren  die Lieder fast vorbei,beim mitsingen hab ich mich alleine gehört. Ich brauche nicht viel um Stimmung zu machen,aber ein paar Leute mehr in meinem Umfeld wären cooler gewesen. Deshalb geht es bei der nächsten Tour wieder nach Leipzig,denn da gehen die Leute besser ab. Demnächst dann erstmal nach Berlin und dann lassen wir es krachen.Dave war wie immer einfach nur geil und ich hoffe das dies in Berlin besser gewürdigt wird…

Von Nane
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

Anzeige
  1. Morten
    17.6.2017 - 9:46 Uhr
    1

    Man geht in Dresden nicht zum DM Konzert

    Dresden wurde nur nach vielem hin und her in den Tourplan aufgenommen. Konzert auf einem Parkplatz, in einem Überschwemmungsgebiet was man Flutrinne nennt? Ablocke bei Getränken, Leute die nur zum Konzert gehen, weil Sie die Band von früher kennen. Kaum einer kennt die Songs, man ist nur da, weils eben schick ist oder man seinen Allerwertesten beim Ticketverkauf für Berlin oder Leipzig nicht hoch bekommen hat. Richtige Fans gehen nach Leipzig, Hamburg und Berlin oder nach Prag nicht in die Flutrinne. Hier sagt man auch Deepeech Mooud zu den Jungs und geht zu Robin Williams, und das braucht wirklich niemand.

    • Rita
      22.7.2017 - 20:55 Uhr
      1.1

      was laberst du da

      OMG – solche Kommentare wie die deinen braucht echt niemand, du tust der Menschheit wirklich einen Gefallen, wenn du deinen geistigen Dünnschiss für dich behältst und zum Thema „Ablocke bei Getränken“ …..das Bier hat in Dresden genau so viel gekostet wie in Berlin, aber anscheint hast du mit deiner ganz besonderen freundlichen Art „Sonderpreise“ bekommen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.