Depeche Mode-Konzert am 22.04.2019 in Dresden, Festwiese Ostragehege

Petrus outete sich als Depeche Mode-Fan

Mein Gott war das geil! Dave und Martin waren so gut drauf, wie ich es noch nie erlebt habe. Sie lachten und scherzten … und diese gute Laune übertrug sich von der ersten Sekunde an auf die Menschenmenge. Oder war es umgekehrt?

Selbst Petrus hat sich als Fan geoutet: Graupelschauer als es ewig nicht los ging, ein farbiger Regenbogen als Vorfreude kurz vor Beginn, Traumhafter Mond, nachdem die Vorgruppe überstanden war und der Himmel weinte (mit uns) vor Rührung bei Somebody.

Zudem verlief das ganze Konzert völlig entspannt, kein Drängeln, kein Anstehen bei den Getränken und an den Toiletten, sehr gutes Sichereitsgefühl (Ein Dank an alle Sicherheitskräfte!!!) … und selbst bei der nicht enden wollenden Schlange auf der Autobahn bei der Heimfahrt lief alles gemächlich und völlig drängelfrei, so als wären alle (wie ich) noch im Trance. Man merkt, wir Fans werden älter … ;-)

Von Claudia
Wohnort: Schwarzenberg

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

Anzeige
  1. Kay
    8.6.2017 - 23:48 Uhr
    1

    Danke Claudia,

    genauso habe ich es auch erlebt. Die Wetterkulisse war ein zusätzliches Bonbon.
    Der Vollmond stieg auf der rechten Seite immer höher und exakt zu World in my Eyes war die Abenddämmerung linksseitig von einem grellen gelben Schein umwölkt . Und der kurze Schauer bei Somebody war die Krönung der natürlichen Inszenierung.
    Zusätzlich kann ich bestätigen, dass das Konzert beinahe im gesamten Talkessel zu hören war. Witzige Anmerkung: Die Angestellten eines größeren Unternehmens in DD-Klotzsche berichteten, dass sie aufgrund des merkwürdigen Lärms
    zunächst einen Fehler ihrer Maschinen vermuteten. :-)

    • Kay
      8.6.2017 - 23:51 Uhr
      1.1

      Korrektur:

      Sorry, natürlich war Mond links und der Sonnenuntergang rechts vom Publikum aus zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.