Depeche Mode-Konzert am 17.06.2019 in Dresden, Festwiese Ostragehege

Eines der Besten Konzerte von DM die ich gesehen habe

Ich war schon im März 88′ in der Seelebinderhalle in Berlin dabei. Danach habe ich auf jeder Tour mind. zwei Konzerte gesehen. Das in Dresden liegt, steht mit vorne auf der Liste der Besten. Tolle Songauswahl, Super Atmosphäre, Super Sound (um weiten besser als im Olympiastadion in Berlin, deshalb sind wir nach Dresden gefahren), Super Stimmung (jedenfalls in unserer Ecke). Selbst ein kleiner Regenschauer hat nicht gestört. Man hat wieder die Leichtigkeit der Band gespürt. Den Spaß, den Sie haben Konzerte zu geben.

Es wurde viel über „Heros“ gesprochen. Schlecht, nicht schlecht. Es ist eine Coverversion von einem der Besten Musiker den die Welt hatte. Ich fand Sie gut und tat der Stimmung bei mir kein Abbruch.
Danke Depeche Mode, Danke Dresden!

Von Matze
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.