Home / Global Spirit Tour 2017/2018 / Dresden, 07.06.2017 / Eines der Besten Konzerte von DM die ich gesehen habe

Eines der Besten Konzerte von DM die ich gesehen habe

Ich war schon im März 88′ in der Seelebinderhalle in Berlin dabei. Danach habe ich auf jeder Tour mind. zwei Konzerte gesehen. Das in Dresden liegt, steht mit vorne auf der Liste der Besten. Tolle Songauswahl, Super Atmosphäre, Super Sound (um weiten besser als im Olympiastadion in Berlin, deshalb sind wir nach Dresden gefahren), Super Stimmung (jedenfalls in unserer Ecke). Selbst ein kleiner Regenschauer hat nicht gestört. Man hat wieder die Leichtigkeit der Band gespürt. Den Spaß, den Sie haben Konzerte zu geben.

Es wurde viel über „Heros“ gesprochen. Schlecht, nicht schlecht. Es ist eine Coverversion von einem der Besten Musiker den die Welt hatte. Ich fand Sie gut und tat der Stimmung bei mir kein Abbruch.
Danke Depeche Mode, Danke Dresden!