Mega!

Das Konzert in Köln war für mich als DM-Fan seit 1981 einfach nur mega! Die Band war gut gelaunt, super Stimmung und die Songs waren klasse!

Aber ich muss langsam anfangen: ich bin um ca. 15:00 Uhr mit meiner Mutter, die auch großer DM-Fan ist, auf dem Kölner HBH angekommen und wir wollten zu unseren Hotel gehen, als uns plötzlich einer der größten Songwriter überhaupt, Mr. Martin Gore, mit 2 Bodyguards über den Weg lief… Sie gingen zu einer Drogeriekette, deren Name ich hier nicht erwähne, und wir sind hinterher. Ich habe dann dort Martin Gore höflich angesprochen und um ein Autogramm gebeten, einer der Bodyguards sagte erst „No“, doch Martin hat mir ein Autogramm gegeben!! Er war sehr freundlich und total nett. Ich bin jetzt noch ganz begeistert von diesem magischen Moment, thank you very much Mr. Gore! Das war echt toll.

Er hat im Konzert auch meine Lieblingsballaden gesungen, für mich ist Martin der Balladenkönig! Die Band hat über 2 Stunden gespielt und hat viele alte Songs gespielt, das war super. Dave hat uns bei Home von Martin auch aussingen lassen, das fand ich sehr nett. Super fand ich auch die Coverversion von Heroes, es war ein Tribute an sein Idol und war sehr dezent, aber wunderschön.

Vielen Dank Depeche Mode für diesen tollen Abend, ihr war super! Es war für mich das beste Konzert seit Jahren und ich hoffe, dass es im Winter eine Hallentournee in Germany gibt!! Die beste Band der Welt mit den besten Fans der Welt, danke!!!