Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Köln, RheinEnergieStadion

Great!

It was simply fantastic! Nothing more to say. Fantastic! Could you emagin- I was accompanied by my daughter, and she enjoyed it as much as me- 30 years ago and today???? Thanks boys for this evening!!!

 

Von Maggie
Wohnort: Koenigswinter

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. R. Artur
    6.6.2017 - 10:25 Uhr
    1

    Schade

    das man in Königswinter Englisch spricht, aber so weit ich es verstanden habe war es wohl ein fantastischer Abend für Mutter und Tochter, die nebenbei gesagt beide mindestens genauso fantastisch aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.