Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Köln, RheinEnergieStadion

Good Evening Cologne

Mein bisher neuntes Konzert führte mich nun nach Köln, da mich Köln sehr gereizt hatte. Speziell im FC Stadion ist schon was besonderes. Habe bewusst Innenraum anstatt Tribüne gewählt da die Atmosphäre nunmal dort wesentlich besser ist.Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehe die letzten Alben seit Exciter sehr kritisch doch Live gibt es glaub ich keine zwei Meinungen, auch wenn der Sound Indoor natürlich etwas klarer ist. Cover me gefiel mir Live besser als auf dem neuen Album. World in my Eyes, Question of Lust, Stripped und Everything Counts waren meine persönlichen Highlights an diesem tollen Abend! Meine Gefühle für diese Band sind nur schwer in Worte zu fassen….Liebe Grüße an V.

Von Simon
Wohnort: Wuppertal

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Chris
    6.6.2017 - 14:41 Uhr
    1

    Bestes Konzert seit langem!

    Ich war bisher auf sieben DM Konzerten – das gestern in Köln war aus meiner Sicht eines der besten überhaupt. Die Songauswahl ist sehr gut, da gerade auch die neuen Stücke viel Drive haben und live unglaublich gut rüber kommen. Dave und Martin waren gestern richtig motiviert und engagiert und die Fans sind ( so weit ich es verfolgen konnte) richtig gut mitgegangen. Spätestens im langen Zugabenblock „brannte“ das Stadion vor Begeisterung.
    Also, ich fand es super gut und deutlich besser als vor 4 Jahren bei der letzten Tour und beneide alle, die bei den nächsten Konzerten dabei sind – in diesem Sinn: Viel Spaß in Dresden, München etc.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.