Depeche Mode-Konzert am 16.06.2019 in Köln, RheinEnergieStadion

Danke, Glück pur

Ich habe ein tolles Konzert gesehen und mit Depeche Mode gesungen, getanzt, gelacht, geschrien und geschwitzt. Sie kommen, wie wir auch, in die Jahre! Aber egal!!! Was Dave auf der Bühne leistet ist unglaublich und alle Kritiker sollten es erst mal nachmachen! Können sie aber nicht!

Allerdings herumlaufende und nicht am Konzert interessierte „Fans“ sind mir ein Rätsel. Ich hatte einen Sitzplatz, er war während dem Konzert verwaist und alle anderen Plätze in meinem Umfeld auch. Alle haben getanzt und sind direkt beim Auftritt von DM aufgestanden! Ich bin glücklich über dieses Konzert und hoffe sie kommen wieder. Dann bin ich wieder mit dabei!!!!

Von Kerstin Brandt
Wohnort: Bonn

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.